Zum Inhalt springen | Zur Navigation springen

WIR WOLLEN ETWAS BEWEGEN!
SEI DABEI!

Der Förderverein macht unsere Schule besonders!
Der Verein zur Förderung der Grundschule Groß Stöckheim e.V. wurde 1991 gegründet und eingetragen.

Der Förderverein:

• unterstützt die schulischen und außerschulischen Aktivitäten unserer Kinder der Grundschule Groß Stöckheim
  • unterstützt finanziell alle Schüler:innen der Grundschule Groß Stöckheim bei der Beschaffung von Lehrmitteln
  • Klassenfahrten, schulischen Sonderveranstaltungen etc.
  • unterstützt mit Mitteln, die die Ausstattung der Schule verbessern, wie z.B. Sportgeräte, Notenständer, Multimedia-Produkte, etc.
  • unterstützt die wunderbaren Autorenlesungen
  • unterstützt die Schulbücherei
  • unterstützt das jährliche Sportfest mit Getränken und Obst
  • unterstützt ein monatliches Frühstücksbuffet für alle Schüler:innen

ALLES, UM DAS MITEINANDER UNSERER KINDER ZU BEREICHERN UND LETZTENDLICH DIE SCHULZEIT ZU VERSCHÖNERN.

Der Förderverein finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden. Der Jahresbeitrag beträgt 12,- € pro Familie – ein zusätzlicher freiwilliger Beitrag ist möglich.

Durch das Ausfüllen des Antrages (Beitrittserklärung) kannst du Mitglied werden und uns somit unterstützen.
Die Beitritts – / Spendenerklärung kann bei Michaela Otto oder direkt in der Schule abgegeben werden.

Ansprechpartnerin und 1. Vorsitzende: Michaela Otto
Juliusweg 1a / 38304 Wolfenbüttel

1. Stellvertreterin: Peggy Hennecke

2. Stellvertreterin: Yvonne Fricke

Schriftführerin: Nadine Galla

Kassiererin: Jessica Muth

Kassenprüferin: Christina Ellermeier

Spendenkonto:
Empfänger: Verein zur Förderung der Grundschule Groß Stöckheim e.V.
IBAN: DE 37 2505 0000 0009 1591 38
Hierfür bitte auch die hinterlegte Beitrittserklärung bzw. Spendenerklärung nutzen.

KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT, WIR FÖRDERN IHRE BILDUNG UND ERZIEHUNG!

Der Förderverein der Grundschule Groß Stöckheim wird

von der Stiftung Zukunftsfonds Asse unterstützt.